Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zeuge der Vergangenheit 2
„Farnabdruck aus einem Kohlenabbau“
Zeuge der Vergangenheit
„versteinerte Muschelschalen.“
Der erste Schnee
„Der erste Schnee in diesem Jahr, genau so, wie es früher war, steht die Natur im weißen Kleid, der Winter hat sie heut' gefreit, sanft deckt er“
In Amish Country.....
„We drove through there a couple of years ago. Close by, there are two other little towns called Bird in Hand and Blue Balls.:D“
RADTOUREN nach POSTLEITZAHL planen
„ich begrüße dieses sehr, dennoch bitte die Postleitzahl 8 nicht vergessen. wenn ich erst nach 10 fahren soll, kommt die Tour für mich nicht in“
Corona in Frankreich
„Ab dem 11. Mai fängt ein Frankreich schrittweise die Auflockerung der Ausgangssperre an. Wen es interessiert findet hier mehr Details:“
Besuch
„beim Krippenbauer“
Weihnachtskrippe aus der Provence.
„Diese Krippe steht in der Kapelle "Adventsbeleuchtung 2". Die Figuren sind in Trachten der Provence gekleidet und wurden der Gemeinde von ihrer“
Kalter Morgen in einer Kleinstadt
„Mit diesem kalten ,eisigen Morgen,an dem auch die Sonne schien,das war vor etwa zwei,drei Jahren,wünsche ich allen,paßt gut auf Euch auf. Und“
Buchenblätter im Gegenlicht
„Gestern war ein schöner Wintertag, dabei ist auch dieses Foto entstanden. Wünsche allen einen schönen 4. Advent“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?