Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
30 Kilometer.......!!!
„Nun wird es doch noch wahr! Ende August startet mein erster Mammutmarsch. 30km....!!!! Es sind nicht nur 30km, sondern diese in einer Zeit von 6“
Glück gehört dazu.
„Gesehen hab ich den Eisvogel schon öfter auf meinen Spaziergängen. Aber bisher hatte ich ihn noch nie vor der Kamera.“
Harry
„„Weißt du was“, sagte Nastia,“ ich habe beschlossen, dass wir heute ins Tierheim fahren und einen Hund adoptieren.“ „Na prima, und ich gehe dann“
Solnhofen
„mein Souvenir aus Solnhofen...“
Winter adee?
„Bisher hat er seinen Harem gut durch den Winter gebracht.“
Die Ruine des Kattenturms bei Essen-Kettwig.
„Hallo Zusammen Was macht man im Lockdown und dem heftigen Wintereinbruch? Auf bessere und wärmere Zeiten warten, und die vielleicht möglichen“
AN ICEBERG!
„Absolutely awesome photo . . . Ever see an iceberg from top to bottom? This came from a Rig Manager for Global Marine Drilling In St. Johns,“
Vögel im Garten
„Auch aus unserer Küche heraus, lässt sich das schöne Treiben der Vögel beobachten. Ich habe die Goldammer zunächst für einen geflohenen“
Sollnhofen
„und noch ne Sollnhofenerplatte hier sind keine Dendriten zu sehen. Aber ich wollte wissen, was die Erhebungen sein könnten und habe die Platte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?