Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tanz in den Mai....
„fällt dieses Jahr aus. Was nur tanzt sind die Blumen im Wind. Einen schönen Mai an alle....“
Unterwegs im Muttental bei Witten
„Der Bergbauwanderweg im Muttental in Witten Am gestrigen 01. Mai, haben Maria (23085), Elisabeth(Sued352) und ich, unsere Wanderschuhe angezogen,“
Frühlingsträume
„Foto: eigene Aufnahme Frühlingsträume (Gedichtart: Pantun) Ich träum vom lichten Sonnenschein – so wie von lauer Frühlingsluft und weiß, so wird“
Das Buch des Lebens...
„Die haben sich gefunden🤩“
Blüte an Blüte
„So schön diese Pflanze aussieht, so gemein ist sie auch Der Stechginster blüht wunderschön und durftet leicht nach Kokos, aber man kann kaum“
Meine Kamelie hat Probleme
„Hallo Meine Kamelie, die im Freiland sitzt, hat nur braune Blüten. Sobald die Knospe sich entfaltet, werden die Blütenblätter braun wie wenn sie“
Tagesfahrten allein, nein das muss nicht sein!
„Wo sind die Stromradler und Radlerinnen im Kreis Recklinghausen, PLZ. 45 ..... und Umgebung! Deine Fahrrad Marke die ist mir wurscht, aber“
Farbenrausch
„Bei diesem Farbenrausch im Dreiklang konnte ich nicht anders und mußte auf den Auflöser drücken. Das Frühjahr ist immer so überschwenglich mit“
Nicht mehr lange
„und sie blühen auch wieder, die Pfingstrosen“
Fernbeziehung/Vorteile🦅😎
„Man hat immer Sehnsucht nacheinander. Das haelt die Liebe frischer, als wenn man staendig „verfuegbar“ waere. Und: Man streitet weniger, weil man“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?