Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Immer hier entlang
„Auf dem Parkentinder Landweg von Bad Doberan durch die Felder nach Parkentin,wo sich die im Mittelalter von den Zistersensermönchen angelegten“
Mein Blumenstrauß
„Diesen Blumenstrauß aus Gartennelken, Glockenblumen und Salbei habe ich mir gerade gepflückt. “
Erinnerungen
„Guayana, Venezuela Mit der Guayana ist die Gegend westlich der britischen Guayana gemeint. Die Guayana ist in meinen Augen auch ein Mythos, wie“
Der Regio kommt
„Vom heutigen 5 stündigen Wandertag --vomParkentiner Landweg in Bad Doberan,sende ich damit allen einen Sonntagsgruß. Dazwischen zeigte sich mir“
Eins mit der Natur
„Das sanfte Geräusch des Windes, der über einen Teich hinstreicht - und der Geruch des Windes, gereinigt vom Mittagsregen oder schwer vom Duft der“
Vogelnest über meinem Balkon
„ Das ist neu“
An Regen hat es nicht gefehlt
„https://www.youtube.com/watch?v=ftEJ8xSMQSo jetzt will ich Sonne ! Let the sunshine in...............“
Marienblümchen
„Marienblümchen Nächtens, in der Dunkelheit - fliegen Engel übers Land - spannen ihre Flügel weit. Blumen mit den Blütenkränzchen schimmern in den“
Raps in Szene gesetzt
„ Dieses herrliche Farbenspiel musste ich unbedingt fotografieren.8) “
aus drei mach eins
„kleine weisse Schönheiten zusammengefasst“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?