Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Admiral
„eigenes Foto Ein Admiral Ein Admiral für eine kurze Zeit; sein Sitz ist eine große weiße Blüte – ein Schönling ist er allererster Güte geöffnet“
mein erster richtiger sonnenbrand auf see..
„..wie ich schon mal schrieb, bin ich auf meinem ersten schiff in dieppe eingestiegen, das war im februar. die erste reise ging gleich in die“
Unterwasserkarusell?
„Goldfische im Rudel“
Ein Männlein steht im Walde--
„Inzwischen gibt es eine richtige Pilzschwemme,ganz gleich,wo man herumtiger.Und meinen ersten Fliegenpilz fand ich endlich,der sich ganz ins Moos“
Das Wort zu Mittwoch
„Kann mal nicht jemand die grauen Regen-Wolken beiseite schieben... Foto: Watussirind im Zoo Duisburg“
Wochenthema-Lost Place-4
„Haus im Freilicht-Moor-Museum in Friesland Kamera Lumix DMC-FS3 IS0 320 1/125 Sek. f/5.1 “
Spätsommer
„Bild: Spätsommer Nun sind die heißen Tage fast dahin; die Stoppelfelder künden es längst an; es ist vom späten Sommer der Beginn -- so wie es“
Still-Gelegt
„Ja, es stimmt, man kann auch an diesem Orten interessante Foto-Motive finden. Es muss nicht immer die traumhafte Landschaft, das schönste“
Wir zwei
„Hier kommen zuerst mal zwei Täublinge von der eßbaren Fraktion,die ich neben so einigen Steinpilzen gestern mitnahm,dann alles einkochte,mir“
MOTORRAD REISE
„Auf dem Passo Tornale. Auf dem Weg nach Torbole Gardasee “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?