Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Er wächst und wächst und.....
„Wo kommt das alles her? Aus dem bissel Erde? Da sieht man aber auch nicht, dass was fehlt. 🤔 Ich habe genau nachgeschaut.“
Kürbis als *.gif
„Ich habe mir gerade den gif-maker geholt und das ist das erste Ergebnis. Da ist noch viel Potential. Die Übergänge were ich mir als nächstes“
Alles was zum Herbst gehört...
„Da die Natur draußen noch nicht zum Thema passt, Habe ich das Archiv durchstöbert und Bastelstunde gehabt. Für den Vollbildmodus auf das Kästchen“
auch das ist Herbst
„hoffentlich steckt der Wurm net drin“
In meiner Weinstraße
„Heute Nachmittag, die Sonne steht schon tief, man kann aber noch zusehen wie kleine Ochsen in die Trauben klettern. 🙄😀“
Foto-Tour zum LaPaDu
„Hallo Zusammen Gestern waren wir mit der Kamera unterwegs. Fotos/ Rainer hatte diese Foto-Tour zum Landschaftspark Duisburg-Nord vorgeschlagen.“
Morgens im Park
„Wer sagt den, dass es im Herbst immer nur trübe, grau und uselig ist? Foto Gruga-Park Essen, Heidelandschaft...“
rot-rot-rot - diesmal mit Sonne
„Vorhin, die Sonne kommt raus und ich sofort hinters Haus gefegt und mein HONOR gequält bevor die letzten Blätter vom Wilden Wein zu Boden fallen.“
rot - rot - rot
„Habe den ganzen Tag hinter dem Haus gesessen und auf die Sonne gewartet. Neee - das war nix, nur bissel Regen.“
Einstimmung auf den Ausflug nach Duisburg
„Foto: Küppersmühle copy by Hans Peter Schaefer Nach dem wir den Landschaftspark in Duisburg Nord einen halben Besuch, und den Tiger and Turtle“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?