Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wiederaufbau - WeinKulturDorf Dernau e.V.
„hier noch ein Link Wiederaufbau - WeinKulturDorf Dernau e.V. Wandern im Oktober für den Wiederaufbau im Ahrtal. Lasst Euch an den Ständen entlang“
Sonnenblumen
„eigenes Foto Sonnenblumen Die Sonnenblumen an den Straßenrändern - sie strecken ihre Köpfe stets zur Sonne; den Honigbienen sind sie eine Wonne -“
Leider tanzen sie nur einen Sommer lang...
„"Leben ist nicht genug,” sagte der Schmetterling… “Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu…” Hans-Christian Andersen“
Mauerblümchen?
„Zwei einsame Hornveilchen“
Herbst
„ist da;) “
Herbstwald, Wochenthema -1
„Ich habe mich nicht entscheiden können, Die Fotos des Videos sind im Gruga-Park, Schellenbergerwald und am Baldeneysee entstanden. Gefunden im“
Für Freunde der Kreuzfahrtschiffe.
„Celebrity EDGE und Celebrity APEX bekommen eine Schwester, " Celebrity Beyond ".... Blicke auf den aktuellen Bauzustand. Gefilmt mit einer SONY“
Wohnmobil auf FIAT Basis
„Ich spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes Wohnmobil zu Kaufen. Meine Vorstellung wäre ein Teilintegrieter auf der Basis von einem Fiat,“
Sie hat's geschafft....
„.... trotz Belagerung. Sie ist wunderschön und hat einen irren Duft. “
Wochenthema
„Herbstwald “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?