Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auf Suche
„war diese Schwebfliege,die ich an einem meiner Schneeglöckchen jetzt entdeckte. Es gibt bedingt durch dieses Wetter kaum mal einen Lichtblick. So“
2022-Parkleuchten im Gruga-Park in Essen
„Hallo liebe Freunde der Fotografie... Ich habe es mir heute mal einfach gemacht und einen Link zu meiner Zweigstelle hier eingesetzt:“
GESCHICHTE DES RUHRGEBIETS, durch das Ruhrmuseum
„Hallo Zusammen, Einen Regentag, verbringt man am besten bei einem Museumsbesuch… Also trafen wir 4 FA-Damen, uns an der Rolltreppe vor der“
Verarbeitung
„Auf wunsch meines jüngsten(16) habe ich wie vor 2 jahren eine norddeutschlandtour mit dem womo unternommen zusätzlich tochter und deren freund.“
Valentin
„Ein Blumengruß aufgenommen vor Jahren in Holland.“
Es geht wieder los...wir können wieder losziehen
„Foto: Häuserzeile in der Altstadt von Kettwig Wir hatten Treffen mit lecker Essen, wir hatten Kultur und Museen, nun aber wieder ab nach“
eine hab ich noch
„aus dem vergangenem Jahr“
Im Frost
„Das bescheidene Gänseblümchen wurde über Nacht durch den Frost verschönt. Beim kurzen morgendlichen Bummel sah es mich an:gefalle ich Dir? Mir“
Das Ruhrgebiet
„Gestern gesehen: Das Ruhrgebiet auf WDR, sehr sehenswert: Ich hoffe das der Link hier“
mal in einer anderen
„Farbe “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?