Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Raucher
„In welchem all inkl. Hotel darf man noch rauchen. Bis ca. 6 Flugstunden ist okay“
Märzenwinde
„Hans Thoma (1839-1924): März (Monatsbild aus dem Festkalender) Mappenwerk, Seemann Verlag Leipzig; via wikimedia.commons; gemeinfrei. Märzenwinde“
Gänseblümchen
„Ich liebe sie. “
Wanderwege
„Hangweg, Voralpen ..... eigenes Foto Wege Ich bin ein Wanderer auf vielen Straßen, die ausgetreten sind und unbekannt; viel Neues kommt mir auf“
Frühlingsgezwitscher
„Frühlingsgezwitscher Der Frühling kommt oft über Nacht, bringt mit ein mildes, laues Lüftchen; doch was mit Mensch und Tier er macht wenn weht“
Besuch
„Jedes Jahr bekomme ich Besuch von einem Eichhörnchen 🐿️ auf meinem vergangenen Jahr war es sogar eine ganze Familie. Das Foto“
Im Gegenlicht
„Die letzten Februartage waren frostig,kalt aber auch wunderbar sonnig. Hier zeige ich einen Versuch,den ich hinter eine Hecke,die vom Frost“
Ich verschwinde mal lieber
„Da kraucht jemand vor meinem Gewässer herum,nein,das geht doch gar nicht. Mir hat das heute wieder so richtig Freude gemacht. Früh konnte ich“
Spaziergang im Sonnenschein
„Anfang März 2022 tigerte ich um den hiesigen Bachgarten,wo sich das Münster von Bad Doberan befindet,wo inzwischen auch einiges verändert werden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?