Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frankreich mein Reiseland.
„Seit vielen Jahren ist Frankreich mein beliebtestes Reiseland. Ich kenne mittlerweile die meisten Departements davon mindestens einmal im Jahr“
Choshise, Häuptling der Apachen...
„Sie lebten mit der Natur in Einklang🙏😊“
Wie der Geist
„ in den Blumen ist, so ist er auch in den Bäumen. Philipp Otto Runge “
Wer bin ich wohl?
„Hier etwas kurz zum Raten. Ich kam da vor kurzem vorbei,es lockte mich einfach,das mal aufzunehmen.Ein wenig Lächeln ist auch jetzt besonders“
Portugiesisches Schweigen
„Der Aussteiger von Mirando do Corvo- ich war in Mittelportugal in nem Dorf , in dem portugiesisch geschwiegen wird: am Dorfrand lebt ein“
IN DEN PYRENÄEN
„NORDNAVARRA heut ist mir aufgefallen wie ich permanent versuch mein absurdes , nichts würdiges leben hochzujazzen: also so geht das: die olga,“
Plaza del Mercado
„Kirchturmglocken in der Altstadt Es scheppert zwei Uhr und in vielen Zungen reden die Touristen der Platz hier engt mich ein Die Kirche klotzig,“
Krieg 1940
„Finnland Kriegswinter. Es ist sehr kalt… Ich werde sterben. Es war Nacht. Wir sahen die Wälder nicht, die Seen nicht, an denen wir vorbeifuhren.“
Der wahre Zauber des Flamenco
„Der Flamenco drückt sowohl explosive Lebensfreude und Rebellion als auch Schmerz , Not und tiefe Verzweiflung aus.“
kreativ zu fotografieren ...
„Für uns bedeutet kreativ zu fotografie- ren, sich von seinen, vielleicht durch Routine eingefahre- nen, Mustern zu lösen, die eigenen bisherigen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?