Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Für alle Daheimgebliebenen
„Eine Autofahrt auf der Großglocknerstraße mit wunderbarem Blick auf die schöne Bergwelt. Viel Vergnügen!“
Dies ist ein Männchen.
„Der Gimpel, auch Dompfaff oder seltener Blutfink genannt, ist eine Vogelart aus der Familie der Finken. Er besiedelt Europa, Vorderasien,“
Rapsfelder in unserer Marsch.
„Die Zeit der Rapsblüte ist für mich mit die schönste Jahreszeit. “
Familie Kohlmeise...
„Familie Kohlmeise in unserem Garten hat Nachwuchs bekommen und die Eltern füttern fleißig...:heart_eyes:“
Bärlauchblüte
„Gestern war ich bei einer Bekannten,in deren Garten auch der Bärlauch kommt.Langsam fängt er auch hier an zu blühen.Da ich nicht zu meiner“
Düwelsteene
„g Düwelsteene (Teufelsteine) Das Ziel des Teufels wars, oh Schreck, zu stürzen Aachens Dom. er sammelte zu diesem Zweck, Geröll aus See und“
Raps, nur die Blüten
„mit dem Iphone gemacht bei leichtem Wind mit der Makrofunktion, daher nicht ganz scharf geworden.;) “
Ausflug zum Schloss Benrath in Düsseldorf
„Das Schloss Benrath, liegt im südlichen Stadtteil Benrath der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf. Erbaut wurde es von 1755 bis“
Frühling auf der Terrasse
„Auch im Erzgebirge hät der Frühling Einzug “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?