Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Über Kopf ..
„Kleine Holzbiene .. Größe: 14-16 mm Bild bitte anklicken “
Eine schöne Runde durch den Gruga-Park
„Gestern war eine schöne Runde durch den Gruga-Park geplant. Und so traf sich eine kleine zusammen geschrumpfte Gruppe um mal einen Tag Auszeit im“
Stempel von der Clematis
„Clematis lanuginosa, oder auch einfach nur Waldrebe .. Unglaublich dieses Jahr, die Blüten haben einen Durchmesser von 17 cm Bild bitte anklicken“
Auf Nahrungssuche ...
„Hornissen .. die großen Insekten, Arbeiterinnen bis 3,5 cm, Königinnen bis 4 cm, bilden ihre Nester oft hinter Verschalungen, selten auch“
Ich bin ein Riese dieses Jahr
„Clematis lanuginosa, oder auch einfach nur Waldrebe .. Unglaublich dieses Jahr, die Blüten haben einen Durchmesser von 17 cm Bild bitte anklicken“
Beim Walken heute um 8:00
„Weinbergsschnecken sagt der Google.. Wir haben aber keine Weinberge bei uns in der Eifel wo ich wohne... jedes Jahr gibt es mehr davon....haben“
Spreeradweg
„Tch könnte mir eine interessante Tour im Sommer dieses Jahres vorstellen, den Spreeradweg, von der Quelle bis zur Havel. Ich werd 83, also kein“
Schwarze Rossameise
„Es handelt sich bei der Rossameise um die größte einheimische Ameisenart. Die Arbeiterinnen werden über einen Zentimeter groß. Kopf und“
Schwarze Rossameise
„Es handelt sich bei der Rossameise um die größte einheimische Ameisenart. Die Arbeiterinnen werden über einen Zentimeter groß. Kopf und“
Ich sehe Euch ..
„.. heute den Kollegen mal von der Frontseite .. Bild bitte anklicken“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?