Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Seasonal Limerick Nr. 1
„A jolly gent from the North Pole Had a red stocking with a hole Mrs. Claus stitched it On the fireplace hitched it Then filled it with a lump of“
WortHupferl-Oscarle 2.12.2017
„" Das WortHupferl - Oscarle der Woche geht an..." Herzlich willkommen zur OSCARLE-VERLEIHUNG beim WortHupferl- Wochenend-Treff unter ... diesmal“
Advent Poem
„"Advent" was one of Rilke's earliest poems, written in 1898. Es treibt der Wind im Winterwalde die Flockenherde wie ein Hirt, und manche Tanne“
nochmal Selbstportrait
„Bilder + Text von Chevaline gefallen mir sehr. Sie müssen nicht unbedingt hier stehen,man kann ja auf der Seite anklicken und lesen.LG erika“
"Das perfekte Leben des William Sidis" -
„Eigentlich wollte ich dieses Buch in der Mitgliedergruppe "Lesen" vorstellen, die zwar zu finden ist, aber um Beiträge einzustellen, muß man“
Wozu das alles?
„Ich war einige Monate nicht im Forum und starre nun irritiert und verängstigt auf den Monitor. Was soll das denn? Wozu das alles? Ist ja“
" Das WortHupferl - Oscarle der Woche geht an..."
„Herzlich willkommen zur OSCARLE-VERLEIHUNG beim WortHupferl- Wochenend-Treff 25.11.2017 unter ... diesmal mit den hupferlnden ENTDECKUNGEN DER“
WDR Big Band
„Das habe ich mir gestern in Köln angehört. Ein Super Konzert in einer ausverkauften Kölner“
Minimal (2)
„Auch mein zweites Werk, das mit dem Schnürle, das ich hier vorstelle, bringt die Grundthese des Minimalismus recht gut rüber: mit einem Minimum“
Minmal (1)
„Sehr einfach Der Minimalismus ist die Kunstrichtung des und der Einfachen für die Einfachen. Mein Schlüsselwerk, die aufgeklebte Rouladennadel,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?