Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nochmals Kommentare
„Ich freue mich immer wieder, wenn positive Kommentare eingesetzt werden. Aber dieselben gehören -siehe auch Hinweis auf der Seite unten- ins“
Verwunschener Ort
„1. Kapitel „Die Begegnung“ Am Rand der kleinen Stadt lag ein verwilderter Garten. In diesem Garten stand ein altes Haus. Da wohnte ER, der“
Die Mondspielerin
„Schluss mit mir! Das ist Mariannes sehnlichster Wunsch, als sie sich in Oaris vom Pont Neuf in die Seine stürzt. Doch das Schicksal will es“
Künstler-Video - Ausstellung in Velbert-Langenberg
„Liebe kunstinteressierte Freunde, gerne möchte ich Euch ein Künstler-Video zu meiner Ausstellung in Velbert – Langenberg zeigen, die noch bis zum“
Der ewige Kampf
„Die blutrote Sonne spät am Himmel steht Mit Bedacht und Geduld sie niedergeht. Der Mond, erwartet still die Nacht, da er in Ihr wieder erwacht.“
Artist of the year
„ https://www.catchupnews.org/catchupnews-blog/entry/artist-of-the-year.html“
a schene leich
„„a schene leich“ meinten die trauergäste vor meinem sarg dumm dass ich noch nicht tot bin lebendig bin ich weit unbeliebter“
peinlich
„peinlich hab mich in einem alten spinnennetz verfangen doch die spinne die mich fressen sollte ist längst tot auch das netz wird brüchiger mit“
wunderbare Bilder
„alle jedes einzelne gefällt mir gut. Die schöne Malerseite ist wirklich eine Augenweide. lg.erika“
nachhaus
„nachhaus lehn dich an meine stimme an hab keine angst ich trage dich durch alltagslärm und dummgeschwätz nachhaus in unser lied“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?