Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einfach zum Nachdenken
„Ich bin beharrlich, ich bin ehrgeizig und weiß genau, was ich will. Wenn mich das zur Hexe macht - okay! Madonna Habt ihr schon gewählt Wünsche“
Kommentar von Maruna
„Maruna Ich habe gerade die Bilder bewundert. Sie haben mir gefallen. Ich selbst habe gerade wieder 2 STück GEMALT. JETZT beginnt die Suche nach“
Einfach zum Nachdenken
„Sich selbst zu erkennen, scheint mir das Wichtigste, was ein Mensch für sich tun kann. Aber wie kann man sich erkennen? Indem man lernt zu tun,“
Einfach zum Nachdenken
„Nach Wahrheit forschen, Schönheit lieben, Gutes wollen, das Beste tun - das ist die Bestimmung des Menschen. Moses Mendelssohn Wünsche einen“
Einfach zum Nachdenken
„Ton knetend formt man Gefäße. Doch erst ihr Hohlraum, das Nichts, ermöglicht das Füllen. Aus Mauerbn, durchbrochen von Türen und Fenstern, baut“
Das "Theater der Gezeiten" in Bochum
„Was ich am Ruhrgebiet wirklich liebe ist seine aktive "Subkultur", also all die alternativen, kleinen Initiativen, Theater, Konzerträume,“
Einfach zum Nachdenken
„Ich finde es nicht der Mühe wert, die Dinge halb zu tun. Therese von Lisieur Wünsche einen schönen Abend. Lieben Gruß Ulrike.“
Kommentar von
„Lavanda2: Wunderschöne Auswahl vielen Dank “
Hamborger Leed
„Di will mien scheunstes Leed ick singen, So recht ut vulle Seel und Hadd. To Ehr un Dank will ick di‘t bringen, Mien olle gode Vaderstadt! Bün“
An alle, die gerne Rock, Soul und/oder Blues hören
„Ein Blick in die Playlist für heute 20-23 Uhr in der Sendung "Rock and more" Christone "KINGFISH" Ingram, Ray Charles, Golden Earring, Ritchie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?