Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Regionalkrimi
„Möchte einen Regionalkrimi vorstellen: Uelzen: Carsten Schlüter: Uhl Noir: Der Uelzen Krimi mit Holger Hammer. Uelzen, die Stadt, die immer“
kunst+literatur Mit Pinsel + Palette
„Liebe Ingrid, Wunderschön ist die Malerseite,die du für uns gestaltest. Danke dir herzlich. lg.erika“
kunst+literatur Mit Pinsel + Palette
„liebe Ingrid, Du hast es wieder geschafft neue Bilder einzustellen. Ich weiß wie schwer es ist Neues zu suchen. Viele schöne,interessante Bilder.“
RUUG NACHTEN / TWALF NACHTEN
„©Elke Bontjer-Dobertin/ Wat is di dat een Glück, dat een nejen Jahr anfangt, mit ohn groot Mallören in de lesde Dagen van ´t oll Jahr un in de“
Musik & Kunst Arena-di-Verona?
„Interkulturelles WeltProjekt: "World Peace Ballroom" Kongress der Weltenkünstler und {.........} Start: Wann Ihr wollt/könnt Das Spiel wurde“
Traurige Geschichte für Unentschlossene
„Naimad s Ende Es geaschah Ende Juli1953 in einem kleinen Krankenhaus in Zweifall am Rande der Eifel. Er sollte Damian heissen...Damian Kunze, daß“
Kunststück 202?
„Kunststück 202? Den Tempel ungezügelten Kommerzes, der Reichstag, bauen wir wie ein Stück Kultur fein säuberlich ab. Wir wollen doch nicht das er“
Charles Dickens....
„It was the Best of Times; It was the worst of Times......🤔“
Einfach zum Nachdenken
„Jeder Mensch trägt einen Kontinent unentdeckten Wesens in sich Wohl dem, der sich zum Kolumbus der eigenen Seele machen kann. Salvador de“
Mit 62 Schreiben und im Netz
„Hallo ihr Lieben, mein Name ist Hector und ich bin freier Autor für Krimis und Thriller. Zudem betreibe ich das Portal Seit heute bin ich Teil“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?