Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nachts
„von Sternchengucker Wenn die Nacht umhüllt, mit ihrer Stille, ein leiser Vogelruf von draußen sacht mich in die Ruhe singt. Dann fällt es ab von“
Meine Lese-Empfehlung
„Ulla Lachauer „Magdalenas Blau“ Die Autorin erzählt die Lebensgeschichte einer Frau, die erblindet. Magdalena Eglin, Jahrgang 1933, hat von“
Die schwarze Madonna
„Die königliche Vergeltung Männer sind keine Freunde von vielen Worten - auch beim Beten nicht. Als Hildegard mit Heinz verlobt war und allmählich“
Befindlichkeit
„Bin so klug, wie ich mich sehe, Wenn ich Welt zu Worten knete. Bin so dumm, wie ich erscheine, Wenn ich zuviel Kluges rede. Bin so blind, wenn“
Hobbymaler
„Hallo, ich male Ihren Hund schaun sie mal auf meine Home-Page oder auch bei e-bay Kleinanzeigen Preise stehen überall dabei Schöne Ostern“
Coro virtuale - Nabucco
„https://www.youtube.com/watch?v=JTVXEGIS3LE“
LESEN bildet
„drum find ich Eure Anregung hier sehr, sehr gut! Und es dient uns sehr gut zur SELBST-Reflexion.... Wir koennen vielleicht etwas besser“
Hamburgs kulturelle Veranstaltungen im Netz
„Es scheint, für Jeden etwas dabei zu sein.“
"Liebe Mrs. Bird" von A. J. Pearce
„London 1941. Emmeline Lake träumt davon, Kriegsreporterin zu werden. Als sie eine Anzeige für einen Job beim London Evening Chronicle sieht,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?