Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rose Ausländer
„Noch bist du da Wirf deine Angst in die Luft Bald ist deine Zeit um bald wächst der Himmel unter dem Gras fallen deine Träume ins Nirgends Noch“
Sommerfrische
„Zupf dir ein Wölkchen aus dem Wolkenweiß, Das durch den sonnigen Himmel schreitet. Und schmücke den Hut, der dich begleitet, Mit einem grünen“
Franz Schubert – Fantasie Violine/Klavier D946
„Schubert hat neben der bekannten großen Anzahl seiner Lieder auch Kammermusik bzw. Sonaten für Violine und Klavier komponiert. Beeindruckend ist“
Moreland & Aibuckle
„https://youtu.be/K4J0NS5HJe8“
Blockhaus 3
„°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°6 Es war stock duster und ich war so in meine Gedanken vertieft, das ich erst gar nicht merkte, dass die Tür aufging… Als“
Blockhaus2
„Blockhaus 2 Als ich hinter den Tresen treten wollte, kam aus dem Apparat ein… °°° Aber, Aber … wie solltest du stehen, wenn du in diesem Raum“
Heine - Reisebilder "Die Nordsee"
„Obwohl 1826 geschrieben ist folgendes immer noch aktuell und heute mehr als zu Heinrich Heines Zeiten, denn immer mehr Menschen erkennen heute“
Alpensinfonie - Richard Strauss
„Ausklang eines erlebnisreichen Tages in den Bergen Nach den überstandenen Strapazen und Gefahren (u.a. heftiges Gewitter) im Gebirge ist es“
Antonio Salieri
„Heute sind die Werke dieses Komponisten wenig bekannt, obwohl er zu seiner Zeit sehr angesehen war als Komponist zahlreicher Opern sowie Kammer-“
Ostermorgen
„Die Lerche stieg am Ostermorgen empor ins klarste Luftgebiet und schmettert' hoch im Blau verborgen ein freudig Auferstehungslied. Und wie sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?