Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Käthe Kollwitz
„die Bildhauerin, Malerin und Grafikerin wurde am 8. Juli 1867 in Königsberg geboren ujnd verstarb am 22.4.,.1945 in Moritzburg bei Dresden. Ich“
Mariana Leky: "All dieser Kummer"
„MUSS man gelesen haben, geht mit viel Humor und Sprachspielerei direkt ins Herz, dringende Empfehlung!“
4 Regional- und thematisch spezielle Krimis
„Bernd Mannhardt "Keimzeit" Intelligent geschrieben, unterhaltsam - Schauplatz Berlin Moabit - ein Toter ... auf dem Hintergrund der“
Habe kein Talent zur Malkunst
„würde mich aber sehr freuen, wenn hier Mitglieder eigene Bilder ausstellen würden. Mein Sinntagswunsch, bitte!:sunny:“
Schanzenzelt
„Das Programm im "Schanzenzelt", nachdem es vor dem Aus stand, steht nun und hat bereits begonnen. Die Saison läuft vom 5.6. bis zum 5.Juli 2026.“
Op - brutale
„Am anderen Ende der Leitung hängt ein total verzweifeltes Etwas: „Mama, schluchz!", piepst es mir entgegen. Schlagartig wird mir klar, wer da“
Robert Schumann – Waldszenen Op. 82
„Die Dichtung des 19. Jahrhunderts war reich an Waldbildern und Romantik. Wie oft wurde der Wald beschrieben und besungen. Auch in der Musik Dies“
Symphonie fantastique - Hector Berlioz
„Die Symphonie wurde 1830 im Jahr während des Theaterskandal am 25. Februar in Paris (Schlacht von Hernani) uraufgeführt. Als erste Programmmusik“
NACHT UND TRÄUME - FR. SCHUBERT
„Tenor: Ian Bostridge Piano: Julius Drake Heil'ge Nacht, du sinkest nieder; Nieder wallen auch die Träume Wie dein Mondlicht durch die Räume,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?