Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine Wunden trag ich offen
„Meine Wunden trag ich offen, eure Finger fürcht ich nun nicht mehr. Die alten Ängste hab ich abgelegt, nie mehr werd ich mir eure Augen“
Ziegengedicht
„_____________ Irgendwo im Waldesgrün sah ich eine Ziege ziehn. Kletten war'n in ihren Haaren - sie möcht' lieber U-Bahn fahren! Irgendwo im“
Neuer Trump-Roman
„Ich mag heute mal einen neuen Roman, der Morgen auf Deutsch erscheint, vorstellen. Nachdem ich mal reingelesen habe, habe ich beschlossen mir“
What a drag
„it is getting old :rolling_eyes: ;) “
The Magic Violin
„It was a bitterly cold Christmas day. In one of the narrow streets along the Thames stood an old blind man, his fingers blue with cold, playing“
Vom Alten zum Neuen
„Bild : wikicommons gemeinfrei Vom Alten zum Neuen Das alte Jahr, es ist zu schnell vergangen, es bleibt nur die Erinnerung zurück. Im Schatten“
schöne,neue Bilder
„liebe Ingrid, wie immer hast du sehr schön die neue Malerseite gestaltet. Viele interessante bilder. Auch der Beitrag von Chevaline ist immer“
Philosophie heute - Interview mit Sloterdijk
„Einer Ihrer berühmtesten Sätze aus der 1983 erschienenen „Kritik der zynischen Vernunft“ lautet: „ Seit einem Jahrhundert liegt die Philosophie“
kunst + literatur malerie von Mitgliedern
„nachdem ich schon 5 mal geschrieben habe ist die nur 1 Test.“
Kommentare
„Liebe Malfreunde/innen! Es ist immer wieder schön, positive Kommentare auf der Malereiseite zu lesen. Dagegen ist Stille im Forum, in dem man“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?