Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
English and American literature
„Are there any of the members of this group "English for you" interested in English and American literature? If so, we could perhaps discuss about“
Spätwinter 2018
„Frostvoller Tag in den Weiten die Wege hart und betoniert die Bäume starr mit Rissen in den Rinden kein Schnee deckt barmherzig grüne Knospen zu“
TuttoArte – Förderpreis/Wettbewerb 2018
„Liebe Kunstfreunde, mein Bild „Reise ins Universum“ nimmt am aktuellen tuttoArte-Wettbewerb teil. Gefällt Euch mein Bild? Bitte zuerst auf den“
Sex im hohen alter
„:) “
Why worry?
„https://up.picr.de/31927334di.jpg :$ “
Prolongschieren
„Max und Marie legen täglich zusammen den Schulweg zurück. Sie benutzen die Hauptstraße, weil die Eltern das so wünschen. Manchmal weichen sie auf“
Why proper emphasis is so important
„This affects all languages;) “
"Deine Juliet" v. Mary Ann Shaffer
„Neulich fiel mein Blick zufällig in der Stadtbücherei auf oben genanntes Taschenbuch, und da ich eine Schwäche für Briefromane habe, hab' ich es“
Das Schweigen der Männer
„Jetzt habe ich es endlich verstanden,verbandelte Männer dürfen einfach nicht schauen. Wenn sie einer allein stehenden Frau begegnen, müssen sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?