Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich bin neu hier
„und freue mich über Anregungen. Ich bin Mitglied in einem Bibliotheken online Verbund und leihe mir meist Hörbücher aus.“
Tanz der Liebe
„Ach, komm und tanze den Tanz mit mir - den Tanz, den ich hab so lieb - der Rhythmus, in dem ich mich verlier, ist alles, was mir noch blieb. So“
wenn der Sommer
„Wenn der Sommer sich verkündet, Rosenknospe sich entzündet, Wer mag solches Glück entbehren? (Johann Wolfgang von Goethe) W enn der Sommer sich“
Erkenntnis
„Zur Ruh komm ich nachts nicht und auch nicht am Tage. Ich hab viele Ideen noch. Doch ohne Frage, die Zeit wird kürzer, die Kräfte knapp, um alles“
Frauen die Blumen kaufen
„In einem malerischen Blumenladen im Herzen von Madrid kreuzen sich die Wege von fünf Frauen. Jede kauft Blumen aus einem anderen Grund. Jede“
Geht fein beten,
„damit ihr eure Sünden los werdet und eine neue Woche des Lügens und Betrügens einleuten könnt.“
In Erwartung
„Kornblumenblau der Himmel, tiefrot der Mohn. Doch dräuend verdunkeln sich Wolken schon. Ein Sturm zieht auf, die Bäume zittern. schwülwarm die“
Eingefügte Kommentare
„Habe die Kommentar hier eingefügt. Denke, dies geht in Ordnung. LG Ingrid“
Gedanken am Fluss
„An der Dreisam radeln die Menschen gemeinsam flott am Fluss entlang. Ich schau ihnen nach, ich sitz auf der Bank, einsam. Der Fluss fließt so“
Wechselvolle Heimatorte
„Wo sprang mein Ball? Mal hier, mal dort. Es wechselte ständig mein Kindheitsort, als das Unheil vom Himmel kam und mir früh die Heimat nahm. Es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?