Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auf dem Bahnhof des Lebens
„Jeden Morgen verschluckt mich die Menge, Jeden Morgen erdrückt mich die Enge, Ferngesteuert müde Menschenherde, Aufschwungs Knechte, Abschaum“
(Verfrühte ) Hundstage
„Wenn die Sonne heimlich den Sirius küsst, dann brennen uns Kopf, Herz und Füße heiß und jeder spürt es und jeder weiß dass bald sich der Sommer“
Omanandafuzga
„Omanandafuzga Das schönste Wort für einen schwäbischen Motorradfahrer, denn es drückt perfekt die Lust der Tätigkeit aus. Auf Hochdeutsch klingt“
Liebe
„Tief im Süden deines Körpers Verbrenn ich heute Nacht in dir Hilf mir diese Glut zu löschen Bleib nur einfach eins mit mir“
Haikus
„Haikus sind eine japanische Gedichtform, sie haben eine starre Regel, die 1. Zeile hat fünf Silben, die 2. sieben und die 3. wieder fünf Silben.“
Der Lenz wars
„zwar etwas spät, immerhin ist schon geraume Zeit Sommer Gestern übern Tag sah ich´s in der Ferne sein blaues Band es flatterte im Winde ein“
Ich liebe eine ältere Dame
„Ja wirklich, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist heißblütig und beherrscht die Künste der Verführung, wie sie nur eine erfahrene Frau“
Passatwinde
„Segel setzen, sich treiben lassen Über Wellen gleiten Äolus Odem im Nacken Läßt die Segel schwellen Der Bug durchschneidet die Wogen Dem Sturme“
Die Schleiche
„Gemächlich quert die Schleiche Blindlings gefährlichen Weg Bist du blind, Schleiche? Hätt mein Rad dich erwischt Wärst du ne Leiche, Schleiche!“
Kinder halt (aus Spaziergang in San Gimignano)
„Dann schob sie Rodrigos Hand, die um ihre Taille lag weiter herunter. „Lass mich spüren, dass ich eine begehrenswerte Frau bin.“ Rodrigo ließ“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?