Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
15 March 2019
„"Beware of the ides of March"!“
Oh Gott....
„unter wikicommons oh Gott Ein alter Mann erschien dereinst wohl einem jungen Herrn. Er sprach:"Ich bin der liebe Gott, Du weißt, ich hab Dich“
Einfach zum Nachdenken
„Die Geschichte ist der beste Lehrer mit den unaufmerksamsten Schülern. Indira Gandhi Wünsche einen schönen Tag. Lieben Gruß Ulrike.“
Die Kindheit Jesu
„Wir feierten die Geburt und werden die Anbetung der Könige feiern. Wir wissen, dass die Heilige Familie nach Ägypten flüchten musste. Wie ging“
Französische Literatur
„Mein Angebot an Euch: Euer Interesse an französischer Literatur vorausgesetzt (Originalversionen oder Übersetzung) biete ich an alle Fragen zur“
ES IST VORBEI
„Es ist vorbei, was mein Leben ausmachte an der Seite meiner ersten großen Liebe. Wie viele große Lieben gibt es? ES IST VORBEI was meine Gedanken“
Für die Konzertraten
„Gemartert Ein gutes Tier ist das Klavier, still, friedlich und bescheiden und muß dabei doch vielerlei erdulden und erleiden. Der Virtuos stürzt“
Märzenwinde
„Bild : Hans Thoma, gemeinfrei Märzenwinde Der Winter sitzt als Greis noch in den Wolken; man sieht,der Abschied fällt ihm sichtlich schwer. Der“
Mondreisen
„Wie der Mond kreist um die Erde, ich von ihm umrundet werde. Ist es wirklich eine Liebe? Nein, wohl eher unsre Triebe. Wächst so täglich das“
Frühling im Februar
„Oh, lichtvoll strahlend ist das Land, und leuchtend an dem Wegesrand in zartem Grün ein Veilchen blüht, das trotz der Zeit sich zeigt verfrüht,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?