Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Veilchen und Zitronen
„Der junge Mann steht ratlos und traurig vor dem verlassenem Gewächshaus. Der Wind pfeift durch die zerborstenen Scheiben und treibt sein wüstes“
"Die Falle", "Die Wahrheit" v. Melanie Raabe
„Wer gerne Psychothriller liest, dem kann ich diese beiden Bücher empfehlen. Ich selbst lese eigentlich Romane nicht so gern, die man nicht aus“
Bin gleich fertig
„Bild: 'Aoh! vo pouviez pas pisser aileurs!' Bin gleich fertig Ein Gentleman bereist die Welt und Brüssel ist sein Ziel; zudem hat er 'nen Batzen“
Kindheit und Jugend im zerbombten Hamburg
„Auf nachfolgend beschriebenen Film wurde ich durch einen FA-Bericht aufmerksam. Während einige Feierabend-Mitglieder den Film bereits vorab in“
Im Sonnenlicht
„eigenes Foto Im Sonnenlicht Du sollst den Tag nie vor dem Abend loben, weil Du nicht weißt, ob Dir das Glück ist hold. So wie es sicher ist , die“
Einfach zum Nachdenken
„Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen. Marcus Tullius Cicero Wünsche einen schönen Tag. Lieben Gruß Ulrike.“
Karersee
„Dies ist der Karersee in den Dolomiten östlich von Bozen. Bekannt ist er für die wechselnden Blau- und Grüntöne des Wassers. Aber eigentlich ist“
Einfach zum Nachdenken
„Selbst denken ist der höchste Mut. Wer wagt, selbst zu denken, der wird auch selbst handeln. Bettina von Arnim Wünsche einen schönen Tag. Lieben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?