Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
OSTERSONNTAGSÜBERRASCHUNG
„Eben vor Vier Uhr in der Frühe turnt Kater auf mir herum, so dass ich wach werde und mich noch einen Moment von ihm beschmusen lasse. Erst legt“
Vous avez une idée? Habt Ihrs gewusst?
„Ich werde in diesem Forum Fragen zur französischen Literatur stellen, zu Autor/Innen, Epochen, berühmten Stellen, Ereignissens etc.“
Maya Angelou famous quotes
„I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel. If you“
DA IST EIN MENSCH
„Da ist ein fixer Mensch, den treibt es um. Wär dieser schlau und nicht so dumm, würde er irgendwann doch merken, dass Leser ihm nicht den Rücken“
MUSSELS / MUSCHELN
„Süster hett sük för mien Paketje bedankt un harr glieks dat Heft mit Rezepten studeert. Für un Flamm weer se, as se dat Rezept van Mussels lesen“
Flutgebiet
„"Kann ein 1981 in Reutlingen geborener und in Tirol aufgewachsener Autor einen Roman über die Sturmflut im Februar 1962 in Hamburg schreiben? Er“
"Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
„Jeannette Walls erzählt von ihrer unfassbaren Kindheit, berichtet mit Liebe, aber auch mit Wehmut, jedoch ohne Bitterkeit von dieser seltsamen“
Der eingebildete Wurm Oscar
„Der Kleine Wurm Oscar begibt sich in grosse Gefahr. Das sieht das Froschfräulein Isolde. Ob sie ihm helfen wird?“
Der Kofferkonflikt
„Osterzeit - Reisezeit. Meine Freundin brauchte dringend einen neuen Koffer. Sie rief mich an. " Im Galeria Kaufhof gibt es Sonderangebote bei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?