Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Letzte Chance in NewYork
„eine junge neue Autorin möchte ich empfehlen, das Buch ist bis zum Schluß spannend. Eine Geschichte zwischen Muskelwahn, Magersucht und dem“
Mit jeder Begegnung
„Da lieg ich hier und bin hellwach und sollte eigentlich schlafen. Denk über dies und jenes nach und die Zeit, seit wir uns trafen. Jeder wusste,“
Der Zaubermantel
„Von einer Freundin bekam ich ein Paket mit Kleidungsstücken. In ihm befand sich u. a. ein hellgelber, weitgeschnittener, eleganter Mantel aus“
Einfach zum Nachdenken
„Das Alter ist etwas Herrliches, ich bin neugierig auf jedes kommende Jahr. Alfred Döblin Wünsche einen schönen Tag. Lieben Gruß Ulrike.“
Das Betreten des Rasens ist verboten
„'Das Betreten des Rasen ist verboten'. Der Fritz, der ging spazieren mit Fiffie; der Sohn der Herrschaft im Matrosenlook. Leger geht er mit“
Lesung
„Ich hatte heute eine wunderbare Lesung in meiner Kirchengemeinde. Thema war meine eigene Lyrik.. Ist sehr gut angekommen. Leider habe ich von“
"Ein ungezähmtes Leben" von Jeannette Walls
„Nachdem mich Jeannette Walls "Ein Schloss aus Glas" so beeindruckt hat, hab ich von ihr "Ein ungezähmtes Leben" gelesen. Es erzählt die“
Immer wieder
„Im Lenz (Villanelle) Im Lenz blüht jedes Jahr der blaue Flieder; betörend füllt sein Duft die Frühlingsluft; die Vögel putzen munter ihr“
FRÜHLINGSERWACHEN
„oder - WIE WAR DAS NOCH MIT DER ZIRBELDRÜSE? Der Winter hatte den kalendermäßigen Frühlingsanfang übersehen und uns noch einmal tüchtig Eis und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?