Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 01.05.2019, 07:48

Maienzeit

„Bild "Mai" aus meinem Festkalender von Hans Thoma (gemeinfrei) Maienzeit Der alte Winterzausel ist vertrieben; die Blumengeister ziehen durch die“

1 2
Dienstag 30.04.2019, 11:35

Letzte Chance in NewYork

„eine junge neue Autorin möchte ich empfehlen, das Buch ist bis zum Schluß spannend. Eine Geschichte zwischen Muskelwahn, Magersucht und dem“

ehemaliges Mitglied
Kunst & Literatur
0 1
28.04.2019, 20:12

Mit jeder Begegnung

„Da lieg ich hier und bin hellwach und sollte eigentlich schlafen. Denk über dies und jenes nach und die Zeit, seit wir uns trafen. Jeder wusste,“

20 10
28.04.2019, 11:24

Der Zaubermantel

„Von einer Freundin bekam ich ein Paket mit Kleidungsstücken. In ihm befand sich u. a. ein hellgelber, weitgeschnittener, eleganter Mantel aus“

ehemaliges Mitglied
7 7
28.04.2019, 10:04

Einfach zum Nachdenken

„Das Alter ist etwas Herrliches, ich bin neugierig auf jedes kommende Jahr. Alfred Döblin Wünsche einen schönen Tag. Lieben Gruß Ulrike.“

0 1
28.04.2019, 07:36

Das Betreten des Rasens ist verboten

„'Das Betreten des Rasen ist verboten'. Der Fritz, der ging spazieren mit Fiffie; der Sohn der Herrschaft im Matrosenlook. Leger geht er mit“

4 5
Freitag 26.04.2019, 14:33

Lesung

„Ich hatte heute eine wunderbare Lesung in meiner Kirchengemeinde. Thema war meine eigene Lyrik.. Ist sehr gut angekommen. Leider habe ich von“

ehemaliges Mitglied
Kunst & Literatur
0 1
Dienstag 23.04.2019, 22:37

"Ein ungezähmtes Leben" von Jeannette Walls

„Nachdem mich Jeannette Walls "Ein Schloss aus Glas" so beeindruckt hat, hab ich von ihr "Ein ungezähmtes Leben" gelesen. Es erzählt die“

1 2
Dienstag 23.04.2019, 22:06

Immer wieder

„Im Lenz (Villanelle) Im Lenz blüht jedes Jahr der blaue Flieder; betörend füllt sein Duft die Frühlingsluft; die Vögel putzen munter ihr“

5 6
Dienstag 23.04.2019, 08:57

FRÜHLINGSERWACHEN

„oder - WIE WAR DAS NOCH MIT DER ZIRBELDRÜSE? Der Winter hatte den kalendermäßigen Frühlingsanfang übersehen und uns noch einmal tüchtig Eis und“

21 10

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum