Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einfach zum Nachdenken
„Es gibt unzählige Definitionen von Gott. Doch ich bete Gott nur als Wahrheit an. Mahatma Gandhi Wünsche einen schönen Tag. Lieben Gruß Ulrike“
Ehrlich ich gehe gern ins Cafe
„Die herbstliche Sonne gab noch einmal ihr bestes, die Tische waren gut besetzt. Eine Taube flog tief durch die Reihen, knapp an meinem Gesicht“
DOWNTOWN ABBEY
„Welch ein Abend! Deeen Film wollte ich mir eigentlich mit meinem Liebsten ansehen, nur war der verhindert. Was tun? Alleine dahin? Die Karten“
Ach soooo ...
„Sprachliche Fehldeutungen lauern überall. "Suche Urinflasche für Männer mit Deckel" gehört sicher in die Uraltwitze-Kiste. Aber: In den“
Cabale und Liebe oder Julia und Romeo
„Eine sehr traurige, ans Herz gehende Ballade, von zwei die nicht von einander lassen konnten. Liebe und Tod Zwei Tomaten eng sich umschlangen um“
Viele Beitritte und Beiträge
„gab es zu meiner Freude hier in den letzten Tagen. Ich sehe dies als Akzeptanz meines Gedankens - auf jeden Fall als Interesse daran - und sage“
Bin schon lange bei FA, neu hier in der Gruppe
„Ich bin Jahrgang 1939, neu in der Gruppe, und möchte erst mal guten Tag sagen. Bei FA bin ich schon lange, aber nicht mehr sehr aktiv, seit ich“
ICH - NIEMALS NICHT MIT...
„Die erste Navifahrt machte ich mit meinem inzwischen verstorbenen Freund Reimer. Der wollte damit unbedingt ins Allgäu geleitet werden, wo wir“
"Der Zopf" vonLaetitia Colombani
„Smita lebt in Indien, Giulia in Sizilien und Sarah in Kanada. Ihre Lebenswege sind völlig unterschiedlich, haben aber eins gemeinsam: dieselbe“
Heinz Erhard
„Ich bin ein großer Fan von Heinz Erhard und besitze natürlich einige Bücher von ihm. Aber ein Gedicht von ihm steht in keinem meiner Bücher:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?