Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
George Orwell
„The further a society drifts from the truth, the more it will hate those that speak it. 🤔“
A Little Poem, so true it hurts!
„Another year has passed And we're all a little older. Last summer felt hotter And winter seems much colder. There was a time not long ago When“
Drink
„Bizarre Formen “
Eine Frage ?
„Ein Taufspruch lautet :Gesgnet ist der Mann , der sich auf den Herrn verlässt ,dessen Zuversicht der Herr ist . Oder vielleicht :Gesegnet ist der“
Kommentar von Liane 513
„Hallo Ingrid. Gestern habe ich das neue Video gesehen, das du gefertigt hast. Ich habe mich sehr gefreut, dass du ein Blumen-Aquarell von mir mit“
"Die Liebesbriefe von Montmartre"
„von Nicolas Barreau Nina George ("Das Lavendelzimmer") sagt über Barreau, den ich bisher nicht kannte, "Alle lieben ihn. Seine Bücher sind“
Kommentar von qaakolo
„Oh, welche Vielfalt künstlerischer Bilder ! Es muß nicht Picasso oder van Gogh sein. Hier sind viele Talente zu entdecken. Wunderbar die Auswahl“
Jan Fedder ist tot
„Er ist tot, der Polizist Dirk Matthies, der aus der Serie "Großstadtrevier" nicht wegzudenken ist. Gestorben mit 64 Jahren. Aus“
Ein Kunstgenuss der besonderen Art.
„Im November findet wieder die add art 2019: 21.-24. November 2019 Auszug aus dem Programm: "„add art – Hamburgs Wirtschaft öffnet Türen für“
NUR EINMAL WEIHNACHTEN IM JAHR???
„DAS IST ZU WENIG!! "OmaElke, die Schnur hat einen Wackelkontakt“. Mist. Auch das noch. Patrizia hält den Batteriekasten in der Hand. Mal blinken“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?