Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 19.03.2020, 14:26

Schmidts-Tivoli

„Nach der Tagesschau und jeweiliger aktueller Sendungen will Schmidts-Tivoli 45 Minuten unterhalten. Das gibt Abwechslung im täglichen“

1 2
Mittwoch 18.03.2020, 19:34

Kunst + Literatur.

„Ich trau mich fast nicht zu schreiben,da ich alleine auf weiter Flur stehe. Die neu ausgesuchten Bilder sind So schön“

1 2
Mittwoch 18.03.2020, 15:27

Atheismus – die verlogene Weltreligion . . . .

„. . . . und ihre Folgen sieht man in den Kommentaren, die ihren Charakter offenbaren. Atheismus ist nur eine der Weltreligionen, und satanische“

ehemaliges Mitglied
6 4
Montag 16.03.2020, 07:46

Der Virus

„Erstarrt in Ruhe ist das Land seitdem der Virus Eingang fand in Heimen, Läden, Kinos, Schulen, auf Klinken, Tasten, Knöpfen, Spulen. Kein Land“

6 7
Freitag 13.03.2020, 15:14

Der schönste Akkord

„den ich je gehört habe, erklingt in Beethovens Neunter, vierter Satz. Friedrich Schiller hat den Text, die Ode an die Freude, verfasst und bei“

ehemaliges Mitglied
1 2
Freitag 06.03.2020, 11:57

IN DIE LUFT GEGANGEN

„In ein Flugzeug steigen? Oh nein, ich doch nicht. Davor hatte ich Schiss. Dann war da die Einladung von der Geschäftsleitung zur Präsentation des“

7 8
Dienstag 03.03.2020, 19:56

"Roxelane" von Johannes Tralow

„Roxelane ist die Heldin des historischen Romans aus der Blütezeit des osmanischen Reiches (1495 - 1566). Sie wächst in der Steppe als elternloses“

3 3
Donnerstag 27.02.2020, 22:11

DAT KNIEN MIT IKUU

„Mien Frünnen Rudi un Christin hebben elk hör Leevhebberee. Christin schrifft Vertellsels un Rudi tücht Knienen. Wenn sük dat ergifft, schrifft se“

1 2
Donnerstag 27.02.2020, 20:09

Klas Stöhr sien best Koh

„Klas Stöhr harr in een Dörp bi Hamborg rümm een'n groten Buurhoff. Harr'n Stücker acht Peer un'n veerdig bit föfdig Keuh in'n Stall stohn. He“

1 2
Dienstag 25.02.2020, 21:04

"Was man von hieraus sehen kann" v. Mariana Leky

„Ein wirklich "wunderbares, kluges, amüsantes, tiefsinniges Buch", wie Manuela Reichart (Deutschlandfunk Kultur" schreibt. immer, wenn Selma von“

3 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum