Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heutige Welt-Kunst
„Friedrich von Logau . 1605-1655 Anders sein und anders scheinen, Anders reden, anders meinen, Alles loben, alles tragen, Allen heucheln, stets“
Die Worte in den Wind - Auguste Kurs (1815 – 1892)
„(Pixabay kostenlos) Es findet manches gute Wort wohl nicht die gute Statt, doch glaube Keiner, daß er dann umsonst gesprochen hat. Die Worte, die“
ICH TRÄUM EINSTWEILEN
„Wie könnte ich dein Sehnen denn nicht fühlen, ist meins doch gerad so wie das deine. Da kann kein Hauch die heiße Stirne kühlen. Und küssen kann“
Vom großen und vom kleinen Glück
„Zufrieden stimmt, was einer tut, mit Freude, die da in ihm ruht, weil er mit Spaß am Lebensspiel erkennt: So kommt man gut ans Ziel. Denn nicht“
I love the song and the film 😊
„https://youtu.be/bovmM6yyY4Y Ennio Morricone passed away... “
"Überlass es der Zeit " T. Fontane
„Erscheint dir etwas unerhört, bist du tiefsten Herzens empört, bäume nicht auf,versuch`s nicht mit Streit, berühre es nicht, überlass es der“
Whatever.....
„......is the world coming to?“
Lyrik ... auch mal anders....
„Zuerst ein Gedicht von: Fulda, Ludwig (1862-1939) (Nach einer indischen Legende) Brahma, Schöpfer alles Lebens, Saß und sann im Weltenmai, Sann“
Wanderers Nachtlied
„Der du von dem Himmel bist, alles Leid und Schmerzen stillest, den, der doppelt elend ist, doppelt mit Erquickung füllest, ach, ich bin des“
Feiger Gedanken
„Feiger Gedanken bängliches Schwanken, weibisches Zagen, ängstliches Klagen, wendet kein Elend, macht dich nicht frei. Allen Gewalten zum Trutz“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?