Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Volk der Dichter und Denker?
„Sterben die Leser und Literaturfreunde langsam aus? Vor über 50 Jahren verblüffte mich mein Deutschlehrer mit der Aussage: Goethe's Werther würde“
Nicht müde werden
„Nicht müde werden sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. Hilde Domin“
Herz, mein Herz, sei nicht beklommen
„Herz, mein Herz, sei nicht beklommen, und ertrage dein Geschick, neuer Frühling gibt zurück, was der Winter dir genommen. Und wie viel ist dir“
Und... noch`n Gedicht....
„von Wilhelm Busch INDIVIDUALITÄT Es ist mal so, dass ich so bin. Weiß selber nicht warum. Hier ist die Schenke, ich bin drin und denke mir:“
Aufforderung an den Liebsten
„Komm, wir tanzen auf dem Regenbogen ganz an den Horizont verloren, schwindelfrei, ins Blaue eingebettet, den Wolken und der Sonne nah. Die unten“
read the titels
„from left to right“
Selbstkritik
„Die Selbstkritik hat viel für mich. Gesetzt den Fall,ich tadle mich; so hab ich erstens den Gewinn, daß ich so hübsch bescheiden bin, zum zweiten“
"Lottes Träume" von Beate Maly
„Nachdem Lottes Vater gestorben ist, geht die junge Frau im Jahr 1904 nach Wien, um dort in Mizzi Langer-Kaubas Geschäft für Bergsportartikel zu“
Pst! Auf ein Neues
„Es gibt ja leider Sachen und Geschichten, die reizend und pikant, nur werden sie von Tanten und von Nichten niemals genannt. Verehrter Freund, so“
Ginkgo biloba
„Diese Baumes Blatt, der von Osten einem Garten anvertraut. Gibt geheimen Sinn zu kosten, wie s den Wissenden erbaut. Ist es ein lebendig Wesen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?