Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ICH BIN NICHT
„das kann ich nicht so sagte ich als Kind du bist doch stark sie feuerten mich an und ich schaffte es boxte mich durch die Jahre hörte immer“
Bewahre mich vor dem naiven Glauben
„Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mur die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Probleme,“
AUF DEM JUNGFERNSPRUNG
„Letztens hatte ich berichtet, wie ich durch das Mitwirken von Erich – einem jungen Mann aus einer Gruppe Mitkurender, der ich mich angeschlossen“
Der bedrohte Friede, Carl Friedrich von Weizsäcker
„Carl Friedrich von Weizsäcker (Oben rechts) Ja, sind das denn alte Schinken ? Wie käme man zu einer dieser Ansicht? Es gibt und gab schon immer“
Wieder ein Gedicht von W. Busch....
„... welches -wie ich meine- ganz gut hierher passt, denn auch hier gibt`s bestimmt einsame Menschen, auch... -oder gerade weil- ... sie immerzu“
OHDUMEINEGÜÜÜTEEE
„was hat se heute Nacht wieder geschnarcht! Hat noch nicht einmal gemerkt, dass ich ihr die Pfote auf den Kopf gedonnert habe. Naja, nicht so“
"Demian" von Hermann Hesse
„Das Buch wurde 1917 von Hesse unter dem Pseudonym "Emil Sinclair", dem Protagonisten des Buches, welches mit dem Fontanepreis als bestes“
Hans Peter Dürr
„Hans Peter Dürr; wie erschafft sich die Kunst der Neuschöpfung ? Nun, welche Kapazität ist/war Hans Peter Dürr ? Etwas über 5 Minuten welche es“
Morgenwonne
„Ich bin so knallvergnügt erwacht. Ich klatsche meine Hüften. Das Wasser lockt.Die Seife lacht. Es dürstet mich nach Lüften. Ein schmuckes Laken“
" Von den heimlichen Rosen "
„Oh,wer um alle Rosen wüsste, die rings im stillen Garten stehn oh,wer um alle wüsste,müsste wie im Rausch durchs Leben gehn. Du brichst hinein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?