Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich und Du
„Ich und Du wir waren ein Paar Jeder ein seliger Singular Liebten einander als Ich und Du Jeglicher Morgen ein Rendezvous Ich und DU wir waren ein“
Ständig wird darüber geredet
„Bekam eine Werbung - Titel "unser Deal für heiße Tage." Dort kaufe ich nichts. Diese Vereinbarung kann die Supermarktkette mit Trump machen!“
Allein
„Es führen über die Erde Strassen und Wege viel, aber alle haben dasselbe Ziel. Du kannst reiten und fahren zu zwei und zu sein, den letzten“
RENNT DEM SCHEUEN GLÜCKE NACH...
„Rennt dem scheuen Glücke nach, Freunde, rennt euch alt und schwach! Ich nehm` teil an eurer Müh`: die Natur gebietet sie. Ich, damit ich auch was“
Der Himmel ist weit
„Ich versuche mal, in der Galerie einige Bilder hochzuladen.“
Am See
„Es lächelt der See, er ladet zum Bade, Der Knabe schlief ein am grünen Gestade, Da hört er ein Klingen, Wie Flöten so süß, Wie Stimmen der Engel“
Was uns am Leben hält
„Was ist es, was uns am Leben hält? Bestimmt nicht Macht oder Geld. Vielmehr ein Freund, der auf uns zählt oder ein Vertrauter, der uns fehlt. Es“
Kunst der Erkenntiss
„So rein zufällig besitzt dieses Universum, ich nenne es Universum1, die Materie-Struktur eines Netzes. Eines neuronalen Netzes. Dies erzeugt u.u.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?