Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
DANN SIEH MAN ZU
„Gern möchte ich dein graues Haar verstrubbeln, obwohl das, weil keins da ist, gar nicht geht. Zu gerne würde ich dich auch mal knuddeln. Selbst“
Der Panther
„Sein Blick ist vom vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Ihm ist als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend“
Leidenschaft
„Von Dämmerlicht umgeben, Schattenspiele zeigen Leben, durch flackerndes Kerzenlicht, mittendrin – Du und Ich. Der Leidenschaft verfallen, in uns“
DIE MUTTER
„Denk an das Aug`, das überwacht noch eine Freude dir bereitet; denk an die Hand, die manche Nacht dein Schmerzenslager dir bereitet: des Herzens“
Große Nächte
„Die gelben Lilien und die lilanen Lupinen, Kastanien blühn und Fliederbaum. Spät blühn Holunder und Robinen Und drängen weiß in unsern Traum. Im“
Schicksal.........
„Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch, oder eine Freude oder ein Glück. Es kommt alles noch herrlicher wieder. Was“
MEHR ALS WARM
„Hab mich bis jetzt schon, ungelogen, mindestens dreimal umgezogen. Die erste Bluse, noch mit Arm, war mir sehr bald viel zu warm. Entsann mich“
HAUSRECHT von Ludwig Uhland
„Tritt ein zu dieser Schwelle! Willkommen hier zu Land! Leg ab den Mantel, stelle den Stab an diese Wand! Sitz obenan zu Tische! Die Ehre ziemt“
Bücher
„Alle Bücher dieser Welt bringen Dir kein Glück, doch sie weisen Dich geheim in Dich selbst zurück. Dort ist alles was Du brauchst, Sonne, Sterne“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?