Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Montecristo" von Martin Suter
„Klappentext: Eigentlich möchte Jonas Brand nur sein Filmprojekt "Montecristo" verwirklichen. Doch dann gerät der Journalist immer tiefer in eine“
Bertha von Suttner
„Hat jemand schon einal eine Biografie von ihr gelesen ? Das Thema interessiert mich , eine Liebe für den Frieden, ihre Jahre mit Nobel ......“
" Die Frauen der Dichter " K.Feuerstein-Praßer
„Leben und Lieben an der Seite von Genies .... es werden die Beziehungsporträts von 12 Paaren vorgestellt. - Christiane Vulpius - Goethe - Bettina“
Du musst das Leben nicht verstehen.......
„Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem“
OKTOBERLIED
„Der Nebel steigt, es fällt das Laub; schenk ein den Wein, den holden! Wir wollen uns den grauen Tag vergolden, ja vergolden! Und geht es draußen“
Herbstlied
„Dies ist ein Herbsttag,wie ich keinen sah! Die Luft ist still,als atmete man kaum, UND dennoch fallen raschelnd,fern und nah, Die schönsten“
Eisig
„Ist es in der Eisfigurenausszellung von Karls Erlebnishof in Elstal“
Herbst
„Ade, ihr Sommertage, Wie seid ihr so schnell enteilt, Gar mancherlei Lust und Plage Habt ihr uns zugeteilt. Wohl war es ein Entzücken, Zu wandeln“
Adagio
„https://www.youtube.com/watch?v=KTRnuoVp2HM&list=P“
Dieser Himmel
„Diesen Himmel schenke ich dir. Er ist nicht mehr neu. Ich habe ihn öfters gebraucht, besonders das Blaue: Du siehst die Spuren am Einband. Vom“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?