Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einmal nur Arzt sein dürfen!
„Angeregt durch eine Geschichte, hier im KS vor kurzem erschienen ist und die davon handelt, wie eine Grüne Dame im Krankenhaus zu einem in Weiss“
Es kann die Ehre dieser Welt
„Es kann die Ehre dieser Welt Dir keine Ehre geben, Was dich in Wahrheit hebt und hält, Muss in dir selber leben. Wenn's deinem Innersten gebricht“
Der Mann von fünfzig Jahren
„Von der Wiege bis zur Bahre sind es fünfzig Jahre, dann beginnt der Tod. Man vertrottelt, man verbauert, man verwahrlost, man verbauert und zum“
Überlaß es der Zeit
„Erscheint dir etwas unerhört, Bist du tiefsten Herzens empört, Bäume nicht auf,versuch`s nicht mit Sreit, Berühr es nicht,überlass es der Zeit.“
Konzert ohne Maske
„Wann haben Sie zum letzten Mal ein Konzert, ein Theater oder ein Opernhaus besucht? Seit Monaten geschlossene Portale, leere Ränge, geschlossene“
Hund und Katze
„Miezel, eine schlaue Katze, Molly, ein begabter Hund, Wohnhaft an demselben Platze, Haßten sich aus Herzensgrund. Schon der Ausdruck ihrer“
Die weiße Wolke
„Eine schmale,weiße Eine sanfte ,leise Wolke weht im Blauen hin. Senke deinen Blick und fühle, Selig sie mit zarter Kühle Dir durch deine Träume“
inspiration
„wand und wellblech waren wohl schon da. da kam dem künstler die idee :)“
Wohl fühl ich, wie das Leben rinnt
„Wohl fühl ich, wie das Leben rinnt, Und daß ich endlich scheiden muß, Daß endlich doch das letzte Lied Und endlich kommt der letzte Kuß. Noch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?