Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schmerzhafte Wünsche
„Die Stille schreit in meinen Ohren. Die Stadt ist tot. Die Zeit klemmt ein. Sogar Gedanken sind gefroren, Im Stadium von "irgendwann"... Und auch“
Der frühe Morgen
„Bild Bernhard Hoetger Dämmerung Wikicommons gemeinfrei Der frühe Morgen Im frühen Tagessonnenschein die Bienchen sich schon fleißig tummeln. Ich“
Und dräut der Winter
„Und dräut der Winter noch so sehr, mit trotzigen Gebärden; und streut er Eis und Schnee umher, es muß doch Frühling werden. Emanuel Geibel 1815 -“
Der w e r Wolf
„Ein Werwolf eines Nachts entwich von Weib und Kind und sich begab an eines Dorfschullehrers Grab und bat ihn: " Bitte beuge mich " Der“
Ein nicht täglicher Besuch
„Endlich bist du da! Oh, wie ich mich freue. Ich laufe ihr entgegen. Lange hast du dich nicht sehen lassen. Ich weiß, ich habe noch anderswo“
I did not write this...
„...but WOW does it speak to my heart!!! Worth the read. **************************** Barely the day started and... it's already six in the“
Der Handschuh
„Bild: Der Handschuh Vor seinem Löwengarten, Das Kampfspiel zu erwarten, Saß König Franz, Und um ihn die Großen der Krone, Und rings auf hohem“
Gedankenwelt
„Gedanken ich habe Gedanken, woran denke ich gerade, es sind so viele, sind es gute Gedanken, sind es schlechte Gedanken, warum muss man immer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?