Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Coronafreie Luftsprünge
„Wir möchten singen, lieben, loben uns von Herzen ganz austoben, das Leben wieder voll genießen, so wie die Krokusse bald sprießen. Voller Lust“
Der Esel (durch coerd animiert)
„Der Esel Es stand vor eines Hauses Tor ein Esel mit gespitztem Ohr, der käute sich sein Bündel Heu gedankenvoll und still entzwei. – Nun kommen“
Ein stürmischer Morgen
„Wie hat der Sturm zerissen Des Himmels graues Kleid ! Die Wolkenfetzen flattern Umher im harten Streit. Und rote Feuerflammen Ziehn zwischen“
Schneeglöckchen von Joseph von Eichendorf
„1788-1857 's war doch wie ein leises Singen In dem Garten heute nacht, Wie wenn laue Lüfte gingen: "Süße Glöcklein, nun erwacht, Denn die warme“
Freundschaft
„ich erkenne die Freundschaft daran, dass sie sich nicht enttäuschen läßt, und ich erkenne die wahre Liebe daran, dass sie nicht gekränkt werden“
Frühlingshoffen
„Kraniche schon nordwärts ziehen. Erste Schneeglöckchen wagen zu blühen. Doch Eiseskälte überzieht das Land. Der Virus ist noch nicht gebannt. So“
Über die Schulter geschaut
„wikicommonss gemeinfrei /484px-Arnold_Boecklin-fiedelnder_Tod.jpg (wenn ich den ganzen link einsetze, steht das Gemälde zweimal dort) Über die“
Zeitgeschichte- Nachgereicht!
„Lockdown Seit einigen Tagen suchte ich verzweifelt nach meinem Rasierapparat mit Schnitthöheneinstellung. Eigentlich habe ich dieses Gerät“
Gehen lassen
„Hallo, wie geht es dir? Wir gehen aufeinander zu. Wir gehen miteinander. Uns geht es gut bis etwas daneben geht und dann garnichts mehr geht, was“
Freiheit
„Es war ein wunderbarer Frühlingstag. Am See Bänke, Bootsstege. Auf den Bänken saßen Paare, alte Paare auch. Auf den Bootsstegen lagen Menschen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?