Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Winter
„Sind ein paar kalter Freunde Winter und Alter Winter schröpfend ALTER ERSCHÖPFEND Winter zwackend Alter packend Winter pustend Alter hustend“
Hintern Ofen zu singen von Matthias Claudius
„Der Winter ist ein rechter Mann, Kernfest und auf die Dauer; Sein Fleisch fühlt sich wie Eisen an, Und scheut nicht süß noch sauer. War je ein“
Das Glück und die Weisheit
„Entzweit mit einem Favoriten, Flog einst Fortun` der Weisheit zu. Ich will dir meine Schätze bieten, sei meine Freundin du ! " Mein Füllhorn goss“
Blaue Hortensien
„Blaue Hortensie So wie das letzte Grün in Farbentiegeln sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh hinter den Blütendolden, die ein Blau nicht“
Jennifer Boldt
„https://youtu.be/9-fi-puAqhw“
Das Thema "Bekannte Bücher nochmals lesen?" hatten
„wir vor einiger Zeit schon. Bedingt durch die Schließung unserer Stadtbücherei - inzwischen kann man online bestellte Bücher kontaktlos abholen,“
"Die Rose des kleinen Prinzen "
„--- eine weltberühmte, unsterbliche Liebe .... Von Alain Vircondelet wird die Geschichte der Liebe zwischen Antoine und Consuela de Saint-Exupery“
Winternacht
„Wie ist so herrlich die Winternacht! Es glänzt der Mond in voller Pracht. Mit den silbernen Sternen am Himmelszelt. Es zieht der Frost durch Wald“
VICTORIA, Geschichte einer Liebe
„Knut Hamsun, ein Norwegischer Dichter, 1859 geboren, hat viele weltberühmte Werke erschaffen und dafür 1920 den Nobelpreis erhalten. Verehrt u.a.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?