Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
OSTEREIER aus PORZELLAN
„jedes Ei ist mit Porzellanmalfarben anders bemalt. Die Farben sind eingebrannt. Hühnereigröße. Zum Hängen (kleines Gußloch an der Unterseite) und“
Frida Kahlo
„2018 war ich in Mailand in der Ausstellung der Bilder von Frida Kahlo und erst Mal ausgestellte Fotos von Frida Kahlo. War sehr beeindruckend“
So kommt man - MANN - durch die Welt .....
„Mit Mädeln sich vertragen, Mit Männern rum geschlagen, und mehr Kredit als Geld; So kommt man durch die Welt. Ein Lied am Abend warm gesungen,“
Ungeduld
„Hey Du! die Zeit ist reif! Geschlossen sind jetzt alle Blüten. Nur Regentropfen hängen krampfhaft da noch dran, vom Wind gebeutelt, der schon am“
Sterne auf Zeit - ausgemustert Teil 2
„Teil 2 Jetzt aber zu jenem unvergesslichen Zeitabschnitt über exakt 45 Minuten, den Dieter und ich als Irgendwie-Stars erleben durften. Bereits“
Annahme und Freigabe
„Ich habe den Vogel wieder frei gelassen, der sich bittend, buhlend bei mir eingenisstet und von Lenz und Liebe flötete. Es war betörend. Ich eine“
Zum Geburtstag v. Joseph von Eichendorff 10.3.1788
„Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort; und die Welt hebt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort“
Es geschah 2015
„Ode an die Freunde 2015 im September von Carlos Fiddigeigei alias Oskar Fitzlibutzli alias Hans im Schnoogeloch alias Juan Carlos de la Olivero“
Arztbesuch mit Folgen
„Der Doktor kommt ins Zimmer und sagt, sie geben ja garnicht auf sich acht. Ich zu Ihm, das ist aber nicht fein, doch das ändert sich bald. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?