Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Veränderte Welt
„eigenes Bild Der Mensch ist dahinter gekommen, trotz aller Gaukelei der Frommen, daß mit dem Leben vor dem Grabe, man endlich Ernst zu machen“
Problem der zweiten Heimat
„Reise in den Süden Die erste Woche im März war voller Aufregungen. Es rumorte in unserem Haus und es wurde wie man so sagt < auf den Kopf“
Auf ein Ei geschrieben
„Ostern ist zwar schon vorbei, Also dies kein Osterei; Doch wer sagt, es sei kein Segen, Wenn im Mai die Hasen legen? Aus der Pfanne, aus dem“
Ich mag ihn nicht
„Jetzt sind es nur noch Stunden. Ich sag es unumwunden : Ich habe ihn so satt, war launig und auch matt. Ohne Wärme war'n die Wochen, die“
Maifreuden
„Der April war ein gestrenger Herr. Er gab uns nichts als Kälte her. Doch nun folgt der holde Mai., macht uns vom Winterkummer frei. Hoffentlich!“
TRAUMTÄNZER
„Ich verlasse diese Erde, zieh' mich in ein Wolkenkuckucksheim zurück, suche in Gedankenferne Glück. Ob ich es wohl finden werde? Komm, begleite“
Ideale
„Bildquelle: pixabay kostenlos Einst zogen die Griechen von ferne und nah zum heiligen Orte Olympia. Sie hatten alle nur ein Verlangen: Den“
Mister Soul - Barry White
„Fuer mich zaehlt er zu den ganz Grossen bei der Soulmusic.😎👍 https://music.youtube.com/watch?v=tB54XUhA9_w&feature=share“
OU TOPOS von Heiner Geißler
„Wo finden wir das Glück? Suche nach dem Ort, den es geben müßte. Heiner Geißler war seiner Zeit voraus, immer schon ein Mann des Widerspruchs und“
Um Mitternacht
„Gelassen stieg die Nacht ans Land, Lehnt träumend an der Berge Wand, Ihr Auge sieht die goldne Waage nun Der Zeit in gleichen Schalen stille“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?