Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
David Bowie - I can't give everything away
„https://youtu.be/OZscv36UUHo Ich mag das Blackstar Album eigentlich von vorn bis hinten gerne hören. Liebe Grüße Andrea“
Theodor Körner
„Im Prater Es keimen die Blüten, es knospen die Bäume, Der Frühling bringt seine goldenen Träume, Ein lauer Wind weht freundlich mich an, Die“
Alt J - house of the rising sun
„@Gypsifan: da du ja auch scheinbar nichts gegen "moderne" Cover hast, hier mein Lieblingscover von dem Animal-Song den du gepostet hattest. Er“
ohne worte
„congito ergo sum..........jaja,...(stimme der gattin aus dem off der szenerie)“
A b s c h i e d v o n d e r S e e l e
„Es mag sein, dass wir mit der Gabe geboren werden, tausend verschiedene Leben zu leben, aber Tatsache ist, dass wir sterben und nur eines gelebt“
Buddhas kleines Stundenbuch
„Darauf zu achten, was andere sagen, und auf das, was sie tun ist die Weisheit der Weisen Weder darauf zu achten, was andere sagen, noch darauf,“
"Die frühen Gräber" - Friedrich Gottlieb Klopstock
„Willkommen, o silberner Mond, Schöner, stiller Gefährt der Nacht! Du entfliehst? Eile nicht, bleib, Gedankenfreund! Sehet, er bleibt, das Gewölk“
Was ihr wollt....
„Was ihr wollt Der Autor diese Sittenromanes(das bin ich) hat sich lange überlegt, ob er überhaupt weiterschreiben darf, denn immerhin geht es“
Schmydt - Gift
„Gefällt mir auch ziemlich gut ehrlich gesagt. Ich finde dieser Musiker hat aus seinem seelischen Tief irgendwie das Beste gemacht (komisches“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?