Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Abreise
„So hab ich nun die Stadt verlassen, Wo ich gelebet lange Zeit; Ich ziehe rüstig meiner Straßen, Es gibt mir niemand das Geleit. Man hat mir nicht“
IN DER FRÜHE
„Kein Schlaf noch kühlt das Auge mir, dort gehet schon der Tag herfür an meinem Kammerfenster. Es wühlet mein zerstörter Sinn noch zwischen“
Das System - Bodo Wartke
„https://www.youtube.com/watch?v=wJtOf4dnjbc “
Doktor Ballouz
„Für mich ein angenehmer Start in eine neue, kurze Serie. Die Ruhe, das Menschliche - ganz "anders". Toll. Für Euch auch?“
Alt Mütterlein - Fr. Nietzsche
„Bild: Pieter Oyens wurde als Sohn eines Amsterdamer Bankiers geboren und entschied sich früh, gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder David, eine“
Luise Rinser
„Kleiner Ausschnitt aus „Kunst des Schattenspiels, 1994-1997“ von Luise Rinser, ISBN 3-10-066052-8 Mein Münchner Ostersonntag. Alle Freunde sind“
Udo Lindenberg
„Kaum zu glauben, dass Udo Lindenberg heute am 17.5.2021 75 Jahre wird. Zum Geburtstag die besten Glückwünsche. Alles Gute! Udo Lindenberg ist mit“
Schäferhund rettete Kriegsgefangenen das Leben.
„Schäferhund rettete Kriegsgefangenen das Leben. In einem persönlichen Dialog erfuhr ich folgende Geschichte. Der Vater einer Holländerin war mit“
Zwölf Freier
„Bild: Pixebay Zwölf Freier möchte ich haben, dann hätt' ich genug. Wenn alle schön wären und alle nicht klug. Einen, um vor mir herzulaufen,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?