Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
LETZTE ZUGABE
„Dieter Hildebrandt, der große Kabarettist, starb im November 2013. Er war der bedeutendste deutsche Satiriker der letzten 50 Jahre. Roger“
Ruth Bader Ginsburg
„300 Statements der berühmten Supreme-Court-Richterin Klare, deutliche Worte in einer für jeden verständlichen Sprache. Unbedingt lesenswert!“
Fromme Warnung - Heinrich Heine
„Bildquelle: Wikipedia Unsterbliche Seele, nimm dich in acht, dass du nicht Schaden leidest, wenn du aus dem Irdischen scheidest;“
Dein Spiegel
„Dein Spiegel Wo Du wohnst blick um Dich Vor Dir liebe Nachbarn links von Dir vergitterte Fenster rechts eine farbenfrohe Familie hinter Dir“
Mein Weg verliert sich fern ...
„Mein Weg verliert sich fern in weißen Wolken; der Frühling steigt die grüne Schlucht hinauf. Da treiben Blüten uns im Bach entgegen; ihr Duften“
Am Meere
„Eigenes Foto - Ostseebad Zingst Nun nimm mich wieder an deine Brust, mein altes, geliebtes Meer! Noch rollst du in Mut und Jugendluft, wie da ich“
Dir zur Freude, liebes Forum!!
„Liebes kleines Forum! Zu Deiner Geburt wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute, flimmernde Gesundheit, unzählige neue Freunde und eine“
ein großer Gesang
„Ich lebe mein Leben in wechselnden Ringen Die sich über die Dinge ziehn Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen Aber versuchen will“
Kugelmenschen
„Kugelmenschen – moderne Nachahmung in der Art antiker Vasenmalerei Trotz häufiger Verwendung auf Webseiten ist eine Urheberschaft nicht zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?