Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fantastereien um Ostereier
„Ostereier, wo kommen sie her ? Liebe Osterhasenfans, können wir uns darauf einigen, dass Hasen auf keinen Fall Eier legen können? Als“
allen "Lyrikern" heitere, schöne Pfingsttage ...
„Bild Pixabay Pfingstbestellung Ein Pfingstgedichtechen will heraus ins Freie, ins Kühne. So treibt es mich aus meinem Haus, ins Neue , ins Grüne“
Der Hexenprozess
„Wütend und Zorn rot im Gesicht beobachtete der Burgvogt, Reginald von Schwätzingen, das bunte Treiben im Burghof. Gerade waren wieder die zwei“
Pfingsten
„Pfingsten, das heißt: das Neuste vom Schneider, Helle Hosen und weiße Kleider, Neue Sonnenschirme und neue Hüte Mit Bändern und Blumen, jeder“
Wenn's Pfingsten regnet - Paula Dehmel
„Bildquelle: Eigenes Foto, Blumenampel im Garten Wenn`s Pfingsten regnet oben aus dem Fahnenhaus guckt das schwarze Wettermännchen raus, spreizt“
Großstadtrevier
„Am Mittwoch, 19.5.2021 wurde statt der Serie "Großstadtrevier" der Spielfilm "Großstadtrevier - St. Pauli, 06:07 Uhr" gezeigt.(ARD, noch in der“
Der Neugierige - Wilh. Müller
„Eigenes Bild - Mallnitz-Tal Kärnten Ich frage keine Blume, ich frage keinen Stern, sie können mir alle nicht sagen, was ich erführ’ so gern. Ich“
Eishockey
„Endlich! Nach 2 Jahren ist auch diese Arbeit fertig geworden. Den Schal hatte ich so oft aufgeriffelt und wieder neu gestartet. Wegen“
"Immer auf dem Teppich bleiben"
„von Dieter Kosslick, dem langjährigen Leiter der BERLINALE. Erschienen bei Hoffmann & Campe. Habe ich geschenkt bekommen und bin schon gespannt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?