Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Das achte Leben" von Nino Haratischwili
„Ich habe den Vorschlag von "Evans" noch einmal aufgegriffen, ins Forum gesetzt und den Link zu Wikipedia eingetragen. Es wäre zu schade, wenn“
Mahnung
„Immer mehr Hasser und Rassisten, gegen alles was in einer Demokratie unsere Freiheit und einem friedlichen Nebeneinander dient, machen sich“
@Kossa und alle anderen Neulinge ACHTUNG
„Damit die Lesetipps ins Forum gestellt werden und dort auch von allen gelesen werden, wird morgen, d. 8. Juni, die Kommentarfunktion gesperrt!“
... das Gute und Beste ....
„Suche an allem stets das Gute zu erkennen, aus allem das Beste zu machen. Und wende nie den Blick zurück! Wer von allem und jedem nur Gutes“
Nochmalige Bitte
„Gebt Eure Lesetipps im "Forum" ab, nicht in den Kommentaren! Dort liest kaum jemand. LG Ingrid“
Du.......
„Wer meint, er kenne seinen Weg. Es muss und wird der falsche sein, ist er nicht abgestimmt mit einem Du, wo führt er hin, wenn man ihn geht, auf“
Du kannst nicht flüchten
„Du kannst nicht flüchten Du kannst nicht flüchten Deiner selbst du nimmst Dich mit mit Haut und Haaren mit Kind und Kegel wie Du bist. Überall“
Geist des Friedens
„Geist des Friedens Tibethaus Freiburg Im Garten weit hinten sah ich den Herrn und Gefolge Dalai Lama und Volk. Weihung einer Friedensstupa als“
Wood, Barbara - Im Auge der Sonne
„Leah möchte eine gehorsame Tochter sein. Sie soll den mächtigsten Kaufmann von Ugarit heiraten. Im Geheimen liebt sie jedoch David, den Kämpfer“
@Gregorie
„Bitte stell' doch Deinen Beitrag "Precht" ins Forum von Lesen, damit Du auch von allen Leseratten gelesen wirst. Gruß Ingrid“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?