Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Kunst, sich nach xMonaten wieder
„...zu treffen, sich noch zu erkennen und gemeinsam essend und trinkend angeregt plaudernd die Zeit zu verbringen ist schon etwas Schönes. Keine“
Der rechte Barbier
„Und soll ich nach Philisterart Mir Kinn und Wange putzen, So will ich meinen langen Bart Den letzten Tag noch nutzen. Ja, ärgerlich, wie ich nun“
" Ein Weib "
„Sie hatten sich beide so herzlich lieb, Spitzbübin war sie, er war ein Dieb. Wenn er Schelmenstreiche machte, sie warf sich aufs Bett und lachte.“
Das Bärlauchsyndrom
„Bärlauchsyndrom Bild eines der letzten ,im Auwald des Oberrheins lebenden Lauchbären. Von mir heimlich fotografiert. Er starb übrigens am Genuss“
Emma und der schwarze Karpfen
„Eine Kurzgeschichte für Kinder Emma und der schwarze Karpfen Es war Sommer und die Sonne schien wie verrückt. Am See tummelten sich viele“
Guter Rat
„An einem Sommermorgen da nimm den Wanderstab, dann fallen alle Sorgen wie Nebel von dir ab. Der Himmels heitere Bläue lacht dir ins Herz hinein“
"Abschiedsfarben" von Bernhard Schlink
„Geschichten über Abschiede, die bedrücken, und Abschiede, die befreien, über das Gelingen und Scheitern der Liebe, über Vertrauen und Verrat...“
Nicht vom Lügenbaron
„Die Ballade vom Brennesselbusch Liebe fragte Liebe: "Was ist noch nicht mein?" Sprach zur Liebe Liebe: "Alles, alles dein!" Liebe küßte Liebe:“
Die Mühle im Thal
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Ich sah vor einigen Jahren ein kleines, friedliches Tal; da lag eine Mühle im Grunde im goldenen Frühsommerstrahl.“
Der schwarze Schwan von Nassim Taleb
„Richard David Prechts ´Wer bin ich und wenn ja, wie viele?` fesselt die an Philosophie Interessierten bereits seit geraumer Zeit und ist eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?