Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Mensch
„Dieses Gedicht von Matthias Claudius spricht mich in seinem Ablauf und Einfachheit sehr an. Von der Geburt bis zum Tode wird so ziemlich alles“
An meine Rose - Nikolaus Lenau
„Eigenes Foto Frohlocke, schöne junge Rose, dein Bild wird nicht verschwinden, wenn auch die Glut, die dauerlose, verweht in Abendwinden. So süßer“
The importance of “Travelling”
„I just saw this in another group. I thought you might like it as well. Try to travel, otherwise you may become racist, and you may end up“
Ach für die, die Oper nicht mögen geschrieben
„Wann es war. Ich weiß es nicht. Ich schlendre durch München. Lande bei Beck. Münchens Schickeria Kaufhaus. Mit der ausgefuchsesten CD Abteilung.“
Nura - Fair
„Als ich grad für das Duett in den Machiavelli-Sessions wühlte bin ich noch üer diesen Song gestossen, den ich noch gar nicht auf dem Schirm“
Sinnliche Erotic
„Sinnlich und erotisch sind die Verse in dem "Gedicht der Woche", das uns die FA-Redaktion auf der Hauptseite vorstellt. Curd Belesos hat es in“
Beim Feste - Emanuel Geibel
„Bildquelle: O füllt die Pokale mit zyprischem Wein! Laßt blinken im Becher den purpurnen Schein! Schlürft hastigen Zuges den raschen Genuß! So“
Im Herbste
„Es rauscht, die gelben Blätter fliegen, am Himmel steht ein falber Schein: du schauerst leis und drückst dich fester in deines Mannes Arm hinein.“
Ich klage an
„O, Herr, du hast uns die Fähigkeit gegeben zu Denken, Fühlen und Handeln. Leider machen viele Menschen von diesen Gaben kein Gebrauch und“
Die Schuld
„In eigenen Gedanken versunken stand sie da am Fenster, hinter der Gardine. Lustlos, weltfremd, unverstanden. Seit der Ferdinand sie verlassen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?