Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sich selbst sterben
„Geht's der Natur entgegen, So geht's gerad und fein; Die Fleisch und Sinnen pflegen, Noch schlechte Pilger sein. Verlasst die Kreatur Und was“
November, Sabbat der Natur
„Dick eingepackt sind Berg und Bäume vom Nebelgrau auch Mensch und Strauch verklungen sind die Sommerträume und manch unerfüllte Sehnsucht auch.“
" Ich liebe pulsierendes Leben "
„Ich lieb ein pulsierendes Leben, das prickelnd und schwellet und quillt, ein ewiges Senken und Heben, ein Sehnen,das niemals sich stillt. Ein“
Amy Tan - "Das Tuschezeichen"
„Hatte schon mal einen Hinweis auf diesen interessanten Roman geliefert, ohne jedoch nähere Angaben zu machen. Habe es jetzt gelesen und empfehle“
Wie wenn das Leben wär ..... Th. Storm
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Wie wenn das Leben wär nichts andres als das Verbrennen eines Lichts! Verloren geht kein einzig Teilchen, jedoch“
Mein Schicksal
„Meine Assoziationen zum Bild von Otto Dix. Und wie schon so oft, auch heute, passierte es. Die Geschichte wiederholt sich, laufend, jeden Tag.“
Gaile Parkin: Kuchen backen in Kigali. Ullstein.
„Angels Lebensinhalt ist es, farbenfrohe Torten zu backen, sie hilft mit, ihre fünf Enkelkinder großzuziehen, die nach dem Tod ihrer Eltern bei“
Seelenwanderung - Wilh. Busch
„Bildquelle: Pixabay kostenlos Wohl tausendmal schon ist er hier gestorben und wieder geboren, sowohl als Mensch wie auch als Tier, mit kurzen und“
Ein kleines Herz
„Als Rüdiger noch zur Schule ging, gab es diese Buchstabenfolge als Abkürzung noch gar nicht: L-R-S. Die sogenannte Lese-Rechtschreib-Schwäche“
Kreis des Erwachens
„Und wieder bricht der neue Tag an. Aus dem Schoße der Nacht, wie eine Rose, geht das Morgenrot auf. So verabschiedet sich die Nacht und so“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?